Allgemeine Informationen zum Versand:

Kein Versand an Packstationen und auf deutsche Inseln!

Information zur Berechnung des Liefertermins:

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse per Banküberweisung am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Die Lieferzeiten werden artikelbezogen im Shop angegeben. Bitte beachte, dass die Lieferzeiten für personalisierbare Artikel in der Regel länger sind. Werden mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt gilt: für die komplette Bestellung die Lieferzeit des Artikels, welcher die längste Einzellieferzeit aufweist, da alle Artikel in einer Bestellung zusammen versendet werden.

Länder, in die versendet wird:

Deutschland

Versandklassen:

VersandklasseVersandkosten
Buttons2,99 €
Karten, Drucke, Hefte bis A42,99 €
pdf Versand per Mail0,00 €
restliche Artikel, Standardversand4,99 €

Werden mehrere Artikel aus unterschiedlichen Versandklassen bestellt gilt: es werden nur die Versandkosten des Artikels aus dem Warenkorb berechnet, welcher die höchsten Einzelversandkosten nach Versandklasse aufweist.

Versandkostenfreie Lieferung ab:

80,00 Euro (Deutschland)

Die wichtigsten Fragen & Antworten zum Versand deiner Bestellung:

Wo bleibt meine Bestellung?
Zuerst möchten wir uns in aller Form entschuldigen, falls es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen kommt. Wir sind stets bemüht, eure Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Sollte eine Bestellung nach einer Werkswoche (ausgenommen sind Wochenend- und Feiertage) nicht bei dir eingetroffen sein, wende dich bitte mit Angabe der Bestellnummer an uns (post@moments-kreativatelier.de). Enthält deine Bestellung einen personalisierbaren Artikel? Bitte beachte, dass die Lieferzeit für personalisierbare Artikel länger ist, als für Lagerware. Da alle Artikel einer Bestellung zusammen versendet werden, gilt dann für die komplette Bestellung die Lieferzeit des Artikels, welcher die längste Einzellieferzeit aufweist.

Wie lautet mein Tracking-Link?
Wir schicken dir per Mail beim Versenden deiner Bestellung einen Tracking-Link für DHL, mit dem du dein Paket verfolgen kannst. Für Großbriefe und Briefsendungen gibt es leider keine Sendungsnummer. Es kann sein, dass dein Mailanbieter unsere Mail nicht durchstellt oder wir im Spam Ordner landen. Prüfe diesen deshalb bitte auch.

Kann ich meine Bestellung im Atelier in Ingolstadt abholen?
Gerne kannst Du deine Bestellung im Atelier abholen. Bitte beachte: die bestellte Ware wird ab dem dritten Tag nach Bestelleingang und nur während der Öffnungszeiten zur Abholung im Atelier in der Christoph-Schwarz-Straße 3, 85053 Ingolstadt bereitgestellt. Es empfiehlt sich vor Abholung einen Abholtermin zu vereinbaren, da das Atelier aufgrund von Außerhaus-Terminen auch während den Öffnungszeiten kurzfristig nicht besetzt sein kann. Die Ware wird bar bei Abholung im Atelier in 85053 Ingolstadt bezahlt. Abholadresse: moments – das kreativatelier, Christoph-Schwarz-Str. 3, 85053 Ingolstadt | Telefon 0841 / 994 784 34 | Mobiltelefon +49 (0) 159 / 017 430 83 | Öffnungszeiten Di.-Mi. 9.00 – 15.00 Uhr Fr. 9.00 – 19.00 Uhr Sa.: 1 Samstag im Monat von 10.00 – 15.00 Uhr geöffnet. Welcher Samstag im Monat geöffnet ist, teilen wir gerne auf Anfrage mit.